Mittwoch, Juni 07, 2006

als super-wixxi laufen lernte....

...oder so. nun ja, auf diversen wunsch hin und aufgrund meiner eigenen, scheinbar nie enden wollenden langeweile, habe ich die sache mit dem super-wixxi-video mal in angriff genommen und in einem anfall von unglaublicher stümperhaftigkeit ein erst-video "gedreht". mit einer digitalkamera, die offensichtlich nicht für solche zwecke geeignet ist. so, nun habe ich mich genug entschuldigt und präsentiere euch:



super-wixxi gets smacked on Vimeo

na, fühlt ihr euch innen ganz flauschig, weil ihr bei so einem gigantischen schritt der modernen filmindustrie dabei sein durftet? nein? egal.

3 Kommentare:

Sharly hat gesagt…

Jeder fängt mal klein an. *Super-Wixxi auch für weitere Versuche die Daumen drück*

René hat gesagt…

Mehr davon!

Looza hat gesagt…

MEHR MEHR MEHR !

Immer noch keine Flammen, aber für einen Erstling definitiv sehr gut.

An mir ist übrigens grad jemand mit deinen Schuhen vorbeigelaufen. Waren aber nicht mehr ganz so schick.