Sonntag, November 26, 2006

der sand ist auf 4 runter

weihnachten nährt sich bedrohlich. zum einen erzählen uns das ja schokoweihnachtsmänner seit mehreren monaten und zum anderen kommen viele von uns im ganzen land jetzt in den genuß, wolle petry´s schreckliche versionen von weihnachtsliedern hören zu müssen, sobald man die innenstadt betritt. meine persönliche weihnachtsrundherumhölle manifestiert sich aber in den folgenden dingen, die mir alle an diesem wochenende "passiert" sind:
  • die bekackten coca-cola-werbe-weihnachtstrucks sind wieder da und werden "musikalisch" (nennen wir es mal freundlich so) begleitet und angekündigt von sarah connor. horror.
  • man kann die scheiß bösen weihnachtstassen wieder runterladen. das freut debile kollegen. mich aber nicht.
  • last christmas von wham. es ist, wie jedes jahr, wieder zurück. es wird mir auf den keks gehen. es wird ein ohrwurm sein. ich werde es mitsingen. schlimm - wie jedes jahr.

ach ja...und nicht vergessen:




4 Kommentare:

Looza hat gesagt…

zählst du zur eins oder zur null ?

frech'n'nett hat gesagt…

ya! genau!...und mein twin schreibt heute morgen in einer mail: "Herbst im Gemüt, Sehnsucht nach Weite und Natur und der jährlich wiederkehrende Reiz, den ganzen Aachener Weihnachtsmarkt anzuzünden. Aber das hebe ich mir für später auf...."
wir sind auf deiner seite!
...und wenn gleich einer der halbzeller hier nochmal sein doofes mobiltelefon anfasst und mir die weihnachtstassen vorspielt, dann spreng ich den laden!
(ernstgemeinte drohung)...und finger weg vom radio!gefälligst!

Kirsten hat gesagt…

ääähhhh....ursprünglich zählte ich zur null, aber dann änderten sich die dinge auf mittwoch und so zähle ich mal zur eins.

Looza hat gesagt…

achso, achja, mhmhhh. tralala.

:)