Montag, April 11, 2005

Geburtstags - Revue

Auf besonderen Wunsch einer einzelnen Person muß ich hier darlegen, wie und ob sich meine Geburtstagswünsche erfüllt haben. Nun denn:

einen schönen großen schreibtisch -> nein, der alte ist immer noch da
jemanden, der meine steuererklärung für mich macht -> hab ich notgedrungen selber gemacht
eine cd, auf der frank zander ein personalisiertes geburtstagslied singt -> auch nicht. Besser so.
wochenende in paris -> nö, aber hier ist es ja auch schön
polonius -> nein, aber ohne vater aufwachsen wäre ja auch nix
einen anständigen beruf...in berlin -> ist in arbeit
dass eric-emmanuel schmitt aufhört, bücher zu schreiben -> ich konnte ihn noch nicht überzeugen
einen schönen großen kleiderschrank -> immer noch chaos
ausgeglichenes konto -> ja, doch...aus eigener kraft allerdings
klaiber eins aufs maul geben -> in meinem kopf millionenfach geschehen
urlaub -> ja, hatte ich!
ideen für meine stinkende webseite -> auch das klappte
ruhm & ehre -> für meine mutter bin ich DER star
der bravo sagen, dass man jugendliche nicht zwangsweise verarschen muss -> ist noch offen
einen geburtstag, an dem ich keine scheiß-gutscheine bekomme -> der wunsch ging in erfüllung
ein gehirn für den dicken schwaben -> der eher nicht
noch mehr bücher -> ja!

Mein 26. Geburtstag: alles in allem ein großartiger Tag mit großartigen Freunden und dem guten Gefühl, eine sichere Basis zu haben. Danke an alle, die das lesen und wissen, dass sie gemeint sind. (end of sentimentalität).

Und für die anderen, die auch wissen, daß sie gemeint sind, möchte ich meine kluge Mutter zitieren: „Das sind die größten Schufte!“.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Nur weil ich deinen Geburtstag vergessen habe, bin ich ein Schuft? Manche von uns müssen arbeiten, weißt du?

Kirsten hat gesagt…

klar, arbeiten! mach ich ja nicht, hab ich vergessen. außerdem hast du den tag nicht nur vergessen, sondern ignoriert. bis heute hättest du keinen schimmer, wenn ich es dir nicht gesagt hätte!

was du machst, ist nicht vergessen-wegen-arbeit, sondern im-großen-stil-auf-mich-scheißen.

und: "schuft" ist noch die mildeste beschreibung aller worte, die mir gerade zu dir einfallen!