Dienstag, Januar 03, 2006


wissen, wo man hingehört....

neulich investierte ich mal wieder einen großen teil meines arbeitstages in die mittagspause. das ist zum einen für mich und meine geistige verfassung gut und zum anderen auch für die leser dieses blogs, denn nur so konnte ich die folgenden kleinode der küchenliteratur entdecken und erwerben. ein beitrag zum thema "als männerwelten noch intakt waren".


jaha, liebe frauen dort draußen. so definiert sich glück. ein paar rezepte, um den mann zu erfreuen. ein neuer famoser kowa-herd, der das ohnehin leichte hausfrauenleben noch leichter macht. herz, was willst du mehr?
und wer nun denkt "och menno, so schlimm ist das doch nicht und außerdem voll lange her", dem sei das nächste bild nahe gelegt, dem bis dato 3 männer in meinem näheren umfeld, völlig unabhängig voneinander und nicht im rudel vorkommend, mit grunzen und verhaltenem enthusiasmus (weil frau zugegen) zugestimmt haben. demnächst übrigens mehr aus dieser welt. ihr könnt so gespannt sein, daß euch fast der arsch platzt!


Keine Kommentare: