Freitag, April 21, 2006

aahhhh ------ die freitags-edition

blogger war bis eben unten! wie kann das sein? was soll man denn tun, wenn man nicht posten kann? arbeiten etwa???
nun mal in echt (einer meiner lieblingsausdrücke ever): es geht mir besser. tigerbalsam, DIE massenvernichtungswaffe im erkältungsbereich, und eine menge schlaf und wasser haben mich zu einem gesünderen menschen werden lassen. zumindest kann ich wieder sachen schmecken, was einem nach fast 5 tagen ohne geschmackssinn wie der himmel vorkommt.

die arbeitswoche neigt sich dem gnädigen ende und das wochenende verspricht, warm zu werden. wärme in der welt, das heißt: draußen sein ohne einfrieren! im gras liegen! vor lauter heuschnupfen nicht aus den augen gucken können! männer mit weniger an (yeah.....!!!)! fette mädchen mit noch weniger an! güldene zeiten brechen an - ich sage es euch.


heute ist übrigens nicht nur ein super tag, weil ich kein einsames röcheln auf einem baum mehr bin oder das wetter vielversprechend daherkommt, sondern weil mir 2 sehr smarte und geschätzte kollegen einen döner schenkten. krasse homies, die. unten ein foto von diesem geschenks-döner. leider musste ich beim fotografieren lachen und so sieht man nur verschwommenes und jede menge alufolie. aber glaubt mir: es ist ein döner. ehrlich. in echt!


Keine Kommentare: