Donnerstag, April 20, 2006

krankheit auf der arbeit...der beste weg zu mentaler abstumpfung

hatte ich heute schon mal erwähnt, daß ich krank bin? ich kann mich so schwer erinnern......
mittlerweile ist es 15:16 und das bedeutet, daß ich nur noch 45 minuten in diesem laufstall für profilneurosen ausharren muß und dann die nächste apotheke stürmen kann. endlich pharmazeutisches gegen diesen zustand heranschaffen. egal, was. immerhin ist mein verstand noch so intakt, daß ich nicht in die apotheke renne und dem personal "ich brauch es hart und billig!" entgegenbrülle. obwohl es das trifft - pharmazeutisch gesehen.....


um mir die zeit bis dahin zu vertreiben, nutze ich die firmen-standleitung und kann auch andere mit smarten links erfreuen:

und übrigens- so sieht´s aus:

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Versuch es mal mit einer "Nasendusche", super Plastikgeräte gibt es in der Apotheke, wirkt dann nicht ganz so ... Jedenfalls Salzwasser, bitte warm, in ein Nasenloch rein, aus dem anderen heraus. Das Salzwasser spült die Neben- und Stirnhöhlen und tötet die Bakterien usw. ab. Wirkt vielleicht nicht so toll wie der Chemikalienmix aus der Apotheke, aber hilft. Ich habe Erfahrung, früher immer Erkältungen, alle vier, fünf Wochen, seit der Nasendusche - vor 5 Jahren das letzte Mal bei HNO-Arzt.

Schöne Grüße