Montag, September 12, 2005

gute wochen.....

... starten wie diese.
heute im öffentlichen personennahverkehr, zu einer viel zu frühen uhrzeit, traf ich auf einem mann namens karol, der nicht nur sehr smart aussah, sondern selbiges auch scheinbar von mir dachte. und so kam wundersamerweise ein semi-peinliches gespräch zu stande, in dem ich die ganze zeit rot wurde, weil ich immer wieder daran denken musste, erst kürzlich ein gespräch über niedrige instinkte und bauarbeiter geführt zu haben.

nun, scheinbar war das egal, denn manchmal ist alles wunderbar einfach und so sind bauarbeiter karol und ich morgen abend verabredet. ich grinse von einem ohr zum anderen wenn mich niemand beobachtet und freue mich still und leise darauf, ein paar wochen lang meine vorliebe für die new york times, französische filme und jazz unter den tisch fallen zu lassen.


überaschungseimontag!

Keine Kommentare: