wenn die zahnfee zwei mal klingelt
was kann man eigentlich von einem tag erwarten, an dem einem um 5:30 Uhr bereits ca. ein viertel eines vorher scheinbar intakten zahns plötzlich in der hand liegen, erwarten?
Richtig: nicht viel.
Und so fand ich mich an diesem Dienstag morgen wieder dort, wo ich schon mehr geld gelassen habe als bei amazon: meinem zahnarzt. Eine stunde nach meinem dortigen eintreffen hielt ich einen heilkostenplan über 650,00 € in der hand und traurigerweise ist es der meine. gute tage sind nicht so.
was aber durchaus erheiternd ist, sind die freundlichen, aber stümperhaften broschüren, die im wartezimmer ausliegen. ich habe ein neues berufsziel: texterin für diese pamphlete sein. kann ja nicht schwer sein.....
beispiel gefällig? „...und jede diskusion um zahnfüllungs-therapien wäre überflüssig, wenn es keine karies gäbe. aber leider führt fehlendes zahnbewusstsein (sic!) in aller regel zu einem loch im zahn, das behandelt werden muß. heilen kann ihr zahnarzt ihre zähne übrigens nicht, denn......ZZZzzzzzz“ [aus: das loch - ihr zahnarzt informiert]
und das allerschlimmste an diesem tag ist, dass das einzige, was mich heute zum lachen gebracht hat, „hier kommt kurt“ von frank zander ist. ja – so schlimm. ich erwarte mitleidsbekundungen.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen