Mittwoch, Februar 15, 2006

büro-kunst (2)

ich entschuldige mich bei allen konsumenten mit ästhetischem empfinden für meine "werke", aber das passiert halt, wenn man zu viel langeweile, wenig stolz und mein hirn hat.

6 Kommentare:

dash hat gesagt…

Und wen? Ich versteh's nicht... ;)

Kirsten hat gesagt…

jeden, der´s verdient, dash....jeden!
dafür sind diese hochgezüchteten viecher doch da...; )

dash hat gesagt…

hmm. scheint mir tatsächlich eine recht arbeitsreiche woche für ihn zu werden

dash hat gesagt…

ps: hätte "ihn" eher für eine "sie" gehalten. wegen dem rosa...

Kirsten hat gesagt…

ach, das mit dem rosa=mädchen ist jetzt aber zu einfach. nee - diese tötungsmaschine ist männlich und sooo arbeitsreich wird seine woche nicht. im gegenteil: alles recht ruhig an der front gerade, aber wer weiß.....

Anonym hat gesagt…

Oh nein, es passiert schon wieder. Es tut mir leid, aber ich muß es tun: wegen des Rosas!