Montag, Februar 13, 2006

montag morgen - zeit für kunst (1)

ich muß gestehen: ich finde es super, daß ich mich immernoch selber zum lachen bringen kann:


2 Kommentare:

susigoesout hat gesagt…

Hi,
lese deinen Blog schon seit geraumer Zeit und finde Deine Art zu schreiben echt toll. Mach weiter so!
zum Thema Frauen im Judentum lese ich gerade ein Buch. Es ist mir sozusagen zufällig in die Hände gefallen. Habe es zugegebenermaßen nicht wegen der jüdischen Autorin gekauft sondern weil mich die Beschreibung neugierig gemacht hat. Es heißt "Liebesleben" von Zeruyah Shalev. "wird literarische Moden überdauern" steht hinten auf dem Buchdeckel. Die Sprache darin ist wirklich gewöhnungsbedürftig aber es hat was. Bin noch nicht ganz bis zum Ende durch aber ich befürchte schon das schlimmste. Die ganze bisherige Handlung deutet auf ein großes Desaster am Schluß hin. So gesehen auch noch echt spannend. Zu bestellen bei Verlag Zweitausendeins

Gruß
Susi

Anonym hat gesagt…

Baldo ist großartig.