Montag, Februar 13, 2006

gute dinge

wie man merkt, erhöht sich die anzahl der einträge hier wieder, was zum einen den menschen, die in letzter zeit nette kommentare und e-mails schreiben zu verdanken ist und zum anderen eine art methode hat. schreiben hilft nämlich. mir zumindest. zwar schaffen es momentan wenige dinge oder menschen, meine aufmerksamkeit durchgehend zu halten, aber ich bin froh darüber, daß es sie überhaupt gibt.

momentan rocken:

„banquet“ von bloc party
„gone daddy gone“ und “add it up” von den violent femmes
„if i ever feel better“ von phoenix
„easy to love“ von slut
„ava adore” von den smashing pumpkins
„live forever” von oasis
“breakin´ up”, schon wieder von den violent femmes

„a plea for eros“ von siri hustvedt
the book of bunny suicides
eigene grottenschlechte zeichnungen
„mrs. newton“ von mrs. newton
aufbauende e-mails von weit weg

menschen, die NICHT “das wird schon wieder“ sagen
durchschlafen
geduldige freunde
spazieren gehen und “ich sehe was, was du nicht siehst” spielen
der eine mensch, der immer brutalst ehrlich zu mir und gerade deshalb so wichtig ist

russisch lernen

1 Kommentar:

dash hat gesagt…

schreiben als therapie? gefällt mir persönlich besser, als den ganzen tag solitär zu zocken. und schwupps hat man einen blog und noch einiges mehr am hals. ;)

aber was ich wirklich liebe, ist ehrlichkeit bis weit jenseits der höflichkeit...also ich...anderen gegenüber...