Freitag, Juli 15, 2005


das obige bild fand ich gestern auf FAZ.net neben dem text, der mir nicht wirklich aufschluß über die zusammenhänge von den terroranschlägen in london und Rabbiner Ehrenberg gab. gut, man mag meckern, daß der text ja nur eine ausschnitt aus dem gesamt-artikel ist (was natürlich der wahrheit entspricht), aber ich bin mir sehr sicher, daß in dem online-artikel vom 14.07.05 nirgendwo eine referenz zu Rabbiner Ehrenberg zu finden war.
zum vergleich und der vollständigkeit halber möchte ich den folgenden link anführen. wieder ein artikel zum thema terror, wieder Rabbiner Ehrenberg, wieder kein kontext.

Terror in London: BBC: Attentäter benutzten selbst gebastelte Bomben - FAZ.NET - Politik

liebe FAZ, recherche und sorgfältigkeit ist auch in hektischen zeiten wichtig!

Keine Kommentare: