Montag, Juli 18, 2005

sommerloch V

neue woche. alles frisch, alles noch nie dagewesen, alles wie immer. auf der straße vorm büro hupen die menschen vereinzelt immernoch und ziehen damit den verdacht auf sich, einer der ca. 50 teilnehmer der "großkundgebung" in der letzten woche hier in bochum zu sein. getönt wurde vorher von tausenden und das, was man dann im fernsehen sah, passte prima unter das vordach des vietnamesischen kiosks am bahnhof.
tja, political awareness, selbst wenn sie einen selbst betrifft, kommt im sommer nicht so gut an. schon gar nicht im semsterferien-grenzbereich. zu smartes wetter, um zu protestieren.

a propos protest: den wenigen leser dieses blogs schulde ich noch die antwort der cdu auf mein schreiben (siehe eintrag vom 29. april 2005). also freunde, bitte anklicken zum vergrößern.

schön, daß die cdu so konsequent meine meinung über sie bestätigt.

Keine Kommentare: