Freitag, Juli 08, 2005

warnung! die hardcore-ästheten unter uns sollten diesen eintrag bitte ignorieren.

muß ja auch mal gesagt werden: manchmal ist das leben gut, borderline großartig. und abseits des ewigen zynismus kann es durchaus vorkommen, daß man sich so wie ich heute in einem zustand befindet, in dem man dümmlich vor sich hingrinst, die schlimmsten cds aus der híntersten ecke des regals holt und dann selig schunkelnd mary mcgregor zuhört, wie sie das schmalzige "torn between two lovers" ins mikro schmachtet.


ach ja---love is in the air und um mich nun vor meinen lesern als kompletter schmalz-nerd zu outen, zitiere ich für the one and only, was heute zitiert werden muß:

i will follow you / will you follow me all the days and nights that we know will be?

okeh, das ist kitsch. das ist sentimentaler dreck, aber was soll ich sagen? manchmal muß genau das sein.

und nächstes mal bin ich wieder evil jared. versprochen!

Keine Kommentare: