sommerloch
es ist montag. ein sonniger montag. in meiner grenzenlose langeweile habe ich mir überlegt, meine hilflosigkeit mit der welt zu teilen und die auswüchse dieses zustands hier zu dokumentieren. die gründe dafür sind simpel:
- ich kann nicht ewig meine mir noch in freundschaft geneigten mitmenschen anrufen, nur um mitzuteilen, daß mir die ideen fürs zeit-verdaddeln ausgehen
- ich gehe mir selber ein wenig auf den keks und suche einen output (würg) für diesen zustand
- die menschen, die momentan an meinem arbeitsplatz verweilen, sind menschgewordenen strumpfpuppen und demnach nicht ansprechbar außerhalb des themenbereichs "arbeit, wetter,krankheitssymptome"
die schlechten neuigkeiten des tages sind, daß es erst montag ist und der strumpfpuppenzustand (state of the strumpfpuppe wäre ein hammer-filmtitel...) noch ca. 3 wochen anhalten wird.
die guten neuigkeiten: ich bin verliebt. meine canon eos 3000v ist heute angekommen und ich bin somit besitzerin meiner ersten spiegelreflex-kamera. sie ist schön, sie funktioniert und mit ihr sehe ich tatsächlich aus, als ob ich wüsste, was ich tue......
so, nun wische ich noch ein paar freudentränen vom gehäuse und spiele weiter das nervenaufreibende "papierkügelchen drehen und aus 1,5 m distanz in den mülleimer werfen-spiel".
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen