Dienstag, Mai 09, 2006

ach --- bekackt!!

wenn man meine laune, die eigentlich momentan vorzüglichst ist, ruinieren will, geht das ganz einfach. erstaunlich, wie schnell man zu einem duplikat von"das ding aus dem sumpf" werden kann. ihr versteht schon: arme nach vorne reißen, augen rollen lassen, alle leute hassen und dabei zombie-typische geräusche von sich geben.

top 12 der dinge, die mich heute früh wahnsinnig machen:

1. um 06:45 auf der arbeit ankommen und im maileingang 8 mails von ein und der selben vorgesetzten person finden, die alle einen haufen von zeitaufwändigen to-dos enthalten
2. sich dann an alle mails und alle ausstehenden to-dos der selben person von gestern erinnern
3. penetranter lösungsmittelgestank trotz weit geöffnetem fenster
4. handwerker, die reden wollen
5. meine haare sind wie ein einziges, riesiges nest
6. in dieser firma ist es immernoch wie explodiert. ich finde nichts. ich werde darüber aggressiv.
7. stromkreise, die sich ständig selber ausschalten und niemand hier (außer mir), der das problem beheben kann. bleibt nur: selber das problem beheben.
8. beim beheben des problems um 07:30 so richtig eine gewischt bekommen
9. vorgesetzte, die reinkommen während man auf dem boden eines verwahrlosten büros kniet und sich gerade von einem elektrischen schlag erholt und dann sagen "na, hier sieht´s aber noch nicht so super aus, was?"
10. schwindelanfälle aufgrund der in punkt 3 genannten lösungsmittel

11. für 4 stunden bezahlt werden, aber 8 stunden arbeiten
12. vorgesetzte, die ins büro kommen und so intelligentes von sich geben wie "ruf doch mal den mann von der firma da in aachen an. ich weiß aber nicht mehr, wie der heisst. irgendwas mit "l" oder so..."

Keine Kommentare: