Montag, Mai 15, 2006

das netz - dein großer lachsack

heute, als ich eure kommentare durchlas (danke!) erinnerte ich mich an die smarten jungs von foots in asses und schaute auf deren seite vorbei und was soll ich sagen: man hat dort wieder ganze arbeit geleistet, denn monsieur dschinges weist in seinem aktuellen post auf ein kleinod in sachen design und unglaublichkeit hin.

mein fundstück der woche ist die seite sexy cherry . wer mal so richtig "innovatives" webdesign und krasse statements zum leben und so sucht, der ist bei der sexy kirsche mehr als gut aufgehoben. und: immer schön die boxen aufdrehen, denn den titeltrack der seite kann man nur genießen. hurra, kirschenmädchen, hurra! wenn du nicht in so einer sozialen brennpunkt-stadt wie ulm, wo das gangstertum ja quasi erfunden wurde, wohnen würdest, hätte ich jetzt keine hand voll sprüche zum dissen am start. und ich wüsste auch nicht so viel über meine homies von aggro berlin.

danke, dschinges -jetzt ist mein leben reicher!

2 Kommentare:

dschinges hat gesagt…

Vorsicht! Nicht daß die Kirsche noch größenwahnsinnig wird, ob der Plattform, die wir ihr hier geben :)

dschinges hat gesagt…

Was ich eigentlich noch gesagt haben wollte: da Dir sexycherry gefallen hat, müsstest Du auch an folgendem gefallen finden:
http://www.myspace.com/ladyraygermany

Ich hab mich jedenfalls königlich amüsiert.