Sonntag, Mai 28, 2006

sonntage

sonntage sind super. man muß nicht arbeiten, alle geschäfte sind geschlossen und man kann sich getrost auf dinge konzentrieren, die einem wichtig sind: freunde, familie, bügelwäsche oder auch das ausschlafen eines gepflegten wodka-lemon-rausches, der in meinem körper wirkte. gestern nacht, beim fröhlichen sozialtreffen mit tanz, erreichte der gedanke, den job in dem von mir favorisierten unternehmen bekommen zu haben, nämlich endlich meinen kopf.

und so fand ich mich dümmlich grinsend auf einer tanzfläche wieder während björks "violently happy" gespielt wurde und ich sehr sehr glücklich war (bin!!). das musste gefeiert werden und weil das lange dauerte und heute eh kein schöner tag ist, kann ich ihn für eine meiner lieblings-sonntags-tätigkeiten verwenden: im bett bleiben und filme gucken. vielleicht hätte ich etwas "sonnigeres" material wählen sollen, aber was soll´s? wetter is ja auch scheiße und meine laune ist irgendwie nicht runter zu kriegen.

was macht ihr sonntags eigentlich ???


6 Kommentare:

Looza hat gesagt…

Samurai Champloo weitergucken, mal wieder was kiffen und musik machen, die 30 platten anhören die ich in den letzten wochen nach und nach gekauft und nicht mal angespielt habe (viel schrott bei), und depression auf abstand halten. yeah. sonntage sind toll und gefährlich.

Looza hat gesagt…

Ach, und ich hab Spongebob entdeckt. Schon den Film gesehen ?

Anonym hat gesagt…

GammelnGammelnGammeln! bzw: erst um 11 von der samstagabendparty kommen!

Kirsten hat gesagt…

aaahh - alles sehr gut. den spongebob-film kenne ich noch nicht, aber das muß ich baldigst nachholen. ich halte mich derweil mit den dvds über wasser. hurra für den schwamm!

qoob - es ist sehr gut zu wissen, daß auch andere ihre firma so hassen wie ich es tue. in meiner firma haben der einzig normale mensch, der dort arbeitet, und ich ein prima motto: die firma fickt dich - du fickst die firma. mit der einstellung lebt sich´s besser!

René hat gesagt…

Sonntags schlaf ich erstmal aus. Dann wird gefrühstückt. Und dann...keine Ahnung. Was sich so ergibt. Lesen, vorm PC sitzen und tolle Blogs lesen (ich bin süchtig und hab deinen gerade neu endeckt) und faulenzen. Das ist immer ganz wichtig! Faul sein! Dabei kann man sich am besten Erholen.

Jessica hat gesagt…

ich bin sonntags immer depressiv, weil ich an montag denke und ich mit montagen einfach nicht zurande komme.
schräg, oder?
^_^V