Sonntag, Mai 07, 2006

und sonst so?

wochenende seit freitag mittag.
fing schön an und hielt seinen smartheitsstandard bis jetzt. smarte menschen, eis, sonne, bier und musik - da sage ich ja! yippie yippie yeah, yippie yeah - krawall und remmidemmi!
nun ist es sonntag spätabend und ich bin glücklicherweise noch wach genug, um erstmalig die offensichtlich tatsächlich großartige sendung "druckfrisch", die die ard im spätprogramm versteckt, zu sehen. warum habe ich das bitte bis jetzt verpasst?????? allen literatur-freunde unter euch, die sich so wie ich von elke heidenreich einfach verarscht fühlen und fans von klaren worten sind, kann ich nur sagen: anschauen! auf den seiten der ard gibt´s weitere informationen und den nächsten sendetermin. ich sach et nur - entscheiden müsst ihr.

und weil ich bilder mag und es einfacher ist, zu gucken als zu lesen, hier ein paar von den dingern:





Keine Kommentare: