Montag, Mai 08, 2006

ich lach mir den arsch ab

wie gut, daß ich meinen schriftwechsel mit m. so gut archiviere. würde ich es nicht tun, hätte ich heute nicht das folgende manifest meines allgemeinen unmuts finden können, über das ich mich immer wieder amüsieren kann. wer sich also fragt, wie und wer die autorin dieses blogs eigentlich so ist, kann sich an der folgenden "lerne deine freunde per fragenkatalog kennen"-mail, die ich von m. bekam (und, nebenbei erwähnt, für totalen blödsinn halte) und voller angefressenheit beantwortete, ergötzen und sollte die antworten nicht ganz so ernst nehmen.

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
1. Wie spät ist es?
13:17 Uhr

2. Wie lautet Dein Name, so wie er auf der Geburtsurkunde erscheint?
Madame Uschi

3. Wie lautet/n dein/e Kosenamen?
Wurstgesicht

4. Wann hast du Geburtstag?
immer

5. Geburtsort?
Reagenzglas

6. Welche Farbe hat die Hose, die Du gerade trägst?
schwarz

7. Dein momentaner Lieblingssong?
Jürgen Marcus - Ein festival der Liebe

8. Was hörst du gerade?
Das Geräusch, das entsteht, wenn Essen in der Speiseröhre empor klettert

9. Und Deine Haarfarbe?
dunkel

10. Was ist das Letzte, das Du gegessen hast?
Kaffee

11. Hast Du ein Lieblingstier?
Tote Tiere sind gute Tiere

12. Wenn Du ein Buntstift wärst, welche Farbe wärst Du gern?
schwarz

13. Wo willst Du in Deinen Flitterwochen hin?
mit x ins Bett

14. Wie ist das Wetter gerade?
scheiße

15. Die letzte Person, mit der Du telefoniert hast?
der freundliche mann aus der marketingabteilung der cegi gmbh

16. Was bemerkst Du als Erstes am anderen Geschlecht?
geld

17. Wie geht es Dir heute?
bekackt!

18. Was ist Dein Lieblingsgetränk?
wodka

19. Lieblings - alkoholisches - Getränk?
ach so...äääh...wodka?!

21. Hast Du ein Tattoo?
nein

22. Wie isst Du ein Hanuta?
gar nicht

23.Lieblingssport zum zuschauen?
alles, wo männer wenig oder enges anhaben

24. Welche CD wirst Du Dir als nächstes kaufen?
genius loves company von ray charles

25. Augenfarbe?
gelb

26. Trägst Du Kontaktlinsen?
ab und zu

27. Geschwister und Alter?
mein bruder rebecca ist 48

28. Letzter Film, den Du geschaut hast?
constantine

29. Lieblingstag im ganzen Jahr?
der tag, an dem ich kündige

30. Bist Du zu schüchtern, jemand zum Essen einzuladen?
natürlich!

31. Hattest du schon mal einen Autounfall?
immer druff!

32. Magst Du lieber lustige oder gruselige Filme?
ich mag nur filme, die von mißhandelten kindern schwuler eltern mit identitätsproblemen, deren großeltern in den nürnberger prozessen eine wichtige rolle spielten, handeln

33. Dein Lieblingsfilm?
die hure der ringe

34. Dein liebster Ferienort?
an der bar

35. Sommer oder Winter?
egal, muß eh immer arbeiten

36. Umarmungen oder Küsse?
küssen ohne umarmen

37. Beziehung oder One Night Stand?
kommt auf mann an

38. Hast Du jemals einen Menschen so sehr geliebt, dass er Dich zum
weinen gebracht hat?
was soll denn der dreck?

39. An welchem Ort möchtest Du gerne mal geküsst werden?
männerklo

40. Dein liebstes Fast Food Restaurant?
steigenberger

41. Dein Lieblingsbuch?
was ist was....depressionen

42. Deine Lieblings-Disco/-Kneipe/-Café/-Bar?
mein bett

43. Wie oft bist Du durch die Führerscheinprüfung gefallen?
fuck for führerschein

44. Wo siehst Du Dich in zehn Jahren?
wenn ich mich selber in 10 jahren sehen kann, ist irgendwas falsch

45. Von wem war die letzte E-Mail, die Du vor dieser bekommen hast?
deutsche lufthansa

46. Bist Du jemals für ein Verbrechen bestraft worden?
lang lebe die katzenfutterattacke

47. Was machst Du, wenn Du gelangweilt bist?
Arbeiten

48. Welche Phrasen sind typisch für Dich?
verfickte scheißkacke

49. Was wäre das schlimmste, was Dir passieren könnte?
ein noch beschissenerer job

51. Wann ist Deine Zu-Bett-Geh-Zeit?
19:00 Uhr

52. Was ist im Moment das Beste in Deinem Leben?
mein blutzuckerspiegel

53. Schokolade oder Vanille?
gemixt mit welchem alkohol?

54. Wie sehr liebst Du Deinen Job?
ha ha ha...total

55. Möchtest Du, dass Deine Freunde Dir antworten?
ich hab gar keine freunde

56. In welchem Geschäft würdest Du Deine Kreditkarte bis aufs Maximum
nutzen?
freßnapf

57. Wer wird am wahrscheinlichsten nicht antworten?
die deutsche lufthansa

58. Wer wird zuerst eine Antwort auf diese Mail schicken?
paul spiegel

59. Und wer wird wohl zuletzt antworten?
paolo pinkel

60. Hast Du einen Lieblingstag in der Woche?
alle scheiße

61. Wie ist die Farbe Deiner Socken?
schwarz

62. Zwei- oder Viertüriges Auto?
das, was c. fährt

63. Dein liebstes Salatdressing?
fleisch

64. Lieblings- TV- Serie zurzeit?
turmspringen der männer

65. Fast am Ende noch eine spannende Frage: Bist du zur Zeit verliebt? Falls
ja, glücklich oder nicht?
liebe ist wie opium, alle beide machen dumm

66. Die Farbe hat die Tapete in Deinem Schlafzimmer?
weiß ich doch nicht

67. Wie spät ist es jetzt?1

3:32 Uhr

4 Kommentare:

MissUmbrella hat gesagt…

found that blog o yours kinda by accident, but i gotta say i like that attitude!!

Valeria hat gesagt…

vor allem die Frage "wie isst du dein Hanuta" hat mich nicht nur zum Lachen gebracht, sondern auch ins tiefe Nachdenken gebracht...

Looza hat gesagt…

brüller. sehr gut.

dschinges hat gesagt…

Wahnsinn! Es lohnt sich doch, hier ab und zu mal wieder reinzugucken :)