Donnerstag, Mai 11, 2006

breitensport für jedermann

ich entschuldige mich schon jetzt, aber bei der folgenden werbung ist es mir leider nicht möglich, an minigolf denken. vielleicht ist das so, weil ich seit 5 jahren - schnief - in einer "männerdominierten branche" arbeite (nein, nicht auf dem bau) und so die wundervolle welt der zweideutigkeit in- und auswendig kenne. vielleicht liegt es auch daran, daß ich bang boom bang doch schon mehr als ein mal geguckt habe.

ich weiß es nicht, aber ich finde, man sollte diese smarte kleine annonce auf mehreren ebenen auf sich wirken lassen. lehnt euch zurück und genießt: die farben! der miese reim! die zweideutigkeit! die schriftart! die proportionen von anna und jochen! die tatsache, daß anna aussieht, als hätte
man den kopf von bibi blocksberg auf den körper von bettina hoy geschraubt! die schuhe von jochen! überhaupt: jochen! hach, ich kann mich gar nicht satt sehen.

meinen großen dank an dieter gräber für den ersten lachanfall des tages! sie design-fuchs, sie!


Keine Kommentare: