Freitag, Mai 26, 2006

brückentag im büro oder "waaaaaaaaaaaaas wilst du tuuuuuuuuun?"

heute arbeitet kaum jemand. nur die, die von zu hause fliehen wollen/müssen und die, die irgendwie die idiotenkarte gezogen haben. natürlich gehöre ich diesen gruppierungen an und darf gepflegte stunden im büro absitzen. das gute: ich bin fast allein und wo kein richter, da kein henker. hier also die sinnvollen tätigkeiten des tages in bildern:

erstmal: frühstück
dann: das übliche freitags-putin-bilder-drucken

super aktivität: gesicht kopieren und dabei aussehen, wie vom planet der affen abstammend


wichtig: flucht planen
und immer wieder: kaffee mit sehr viel milch

auch super: dinge brennen für sich selbst und andere

zum zeitvertreib vernichte ich wichtige firmendokumente


und gegen ende: die wichtige frage ohne antwort

2 Kommentare:

Looza hat gesagt…

wieso putin ?

Kirsten hat gesagt…

ich wurde von meiner verhassten firma in ein büro versetzt, in dem dummheit&mundgeruch in form einer person vereint sind. ich muß mich gegen diese ungerechtigkeit auflehnen! und weil die menschen in der firma soviel spaß verstehen wie ein sisalteppich, gebe ich ihnen was, worüber sie sich wieder aufregen können: putin-bilder an der wand.