Sonntag, September 03, 2006

do the shuffle

neulich irgendwo in irgendeinem blog gelesen und gut gefunden: do the shuffle, eine kompromislose auflistung der 15 ersten titel, die der ipod/das mp3-gerät/musicmatch/itunes o.ä. spielt. keine beschönigungen, keine falsche scham: einfach 15 mal die wahrheit und sei sie auch noch so peinlich.
ich fang an und ihr alle dürft euren stolz auch ein wenig über bord werfen und mitmachen:

  1. foo fighters- best of you
  2. joe jackson - stepping out
  3. belle and sebastian - if she wants me
  4. ugly duckling - la revolucion
  5. the raconteurs- steady, as she goes
  6. burt bacharach- someting big
  7. moonbootica - we 1,2 rock
  8. n.e.r.d. - lapdance
  9. michael jackson - the way you make me feel
  10. solomon burke - don´t give up on me
  11. the shirelles - dedicated to the one i love
  12. jack black - let´s get it on
  13. tiger lou - oh horatio
  14. barry manilow - copacabana
  15. guns n´ roses - paradise city

3 Kommentare:

Looza hat gesagt…

"lapdance" und barry manilow ? woops.

ich würd ja gern mitmachen, weiß aber nicht wie. habe nur einen mp3-cd-spieler sowie diverse extrem gut zusammengestellte CDs dafür (den ich nicht viel benutze im moment) und halt ne große festplatte.

Kirsten hat gesagt…

jaha..lapdance & barry manilow...das wunderbare an der do the shuffle-sache. hüstel.
hat dein mp3-cd-player keine shuffle-funktion? wahrscheinlich hast du aber eh keine musik-leichen im keller.....

Looza hat gesagt…

doch schon, aber wenn ich den cd-player mitnehme dann ist die auswahl halt nicht so groß. passen ja nur 700mb drauf auf so eine CD, und die mach ich dann schon sehr sorgfältig. (sind dann meist auch runtergeladene mixsets oder sowas).

bei ner 20/40/60gig-platte schmeisst man ja eher alles drauf was einem irgendwie in die finger kommt.

und leichen hab ich auch.
ich stell das mal für mich um, kompletter festplatteninhalt in winamp halt, bin ja selber gespannt.