Freitag, September 15, 2006

mal wieder gelacht

gestern abend hänge ich nichtsnutzig vor meinem fernsehgerät und lasse mich berieseln. da plötzlich im werbeblock: die verhasste model-wg aus dem bebe-land. ihr wisst schon: dieser haufen pseudo-attraktiver hasen, die immer party machen, in einem beneidenswerten altbau wohnen und immer so hammer-probleme haben wie "ich bin nicht braun genug für diese welt".

die "anführerin" hat es diesmal wieder schwer: sie hat in kürze ein date und ist noch ungeduscht & unrasiert. welch horror! in ihrem busy model-dasein hat sie aber auch mal wieder vergessen einzukaufen und hat kein duschgel. kein problem, das. ein anderes model leiht ihr natürlich gerne ihr duschgel. puuh, glück gehabt. aber: rasierschaum braucht sie ja auch. ihre model-freundin hat *zwinker zwinker* aber auch dafür gesorgt. POTZTAUSEND: das duschgel ist gleichzeitig auch rasierschaum. scheiß die wand an, was für eine großartige welt!!! vergesst den ganzen scheiß, denn duschgel und rasierschaum sind jetzt ein produkt.

und gerade als ich meinen kopf vor gram gegen die wand schlagen will, äußerte eines der models einen satz , den ich auf kleine kärtchen drucken und an ausgewählte menschen in bus, bahn & überhaupt aushändigen möchte: duschen hilft.

danke, bebe-model-wg.

1 Kommentar:

Looza hat gesagt…

dusch- und enthaarungscreme in einem, das wär ja mal was.