Freitag, September 15, 2006

verfolgt von einem lied....

in den letzten tage - fast schon wochen - werde ich von einem lied verfolgt.
es ist überall: radio, fernsehen, mp3-handys von widerlichen kindern, musikbeschallung in der innenstadt. es ist kein gutes lied und doch hat es seine gehirnwäsche perfekt an mir vollzogen. diese erkenntnis habe ich gerade gewonnen, als ich in der küche von arbeitsstelle nr. 1 stand und beim öffnen eines milchkartons halblaut & in meiner besten justin timberlake-imitationsstimme "since you been goooooooonnnnneee, i can breathe for the first tiiiiiiiiimmmmmeeeeee" sang.

gehe mich jetzt schämen. adieu.

4 Kommentare:

Looza hat gesagt…

wer jetzt, justin ? das ist doch auch der refrain von dem ersten kelly clarkson lied ?!

Kirsten hat gesagt…

stimmt schon, daß das lied von kelly clarkson ist, aber ich habe es gesungen wie justin timberlake. tricky, was?! ; )

Looza hat gesagt…

wow.

Kirsten hat gesagt…

jaaaahaa...man verneige sich in ehrerbietung vor mir und all meinen talenten......