Freitag, September 08, 2006

photo-nerds aufgepasst!

geheime geheimstpläne ranken sich momentan in meinem kopf und rund um mein webspace und weil dies alles - so viel sei verraten - mit photos zu tun hat, bin ich schon die halbe woche sehr aktiv in der onlinewelt der photographen, photos, veranstaltungen etc. unterwegs.
wer diesem kram was abgewinnen kann, sollte mal auf den folgenden seiten vorbeischauen:

  1. meine kleine stadt: berlin
  2. 2point8
  3. the mirror project
  4. pixeldose
  5. youngna park
ebenso empfehle ich dieses wirklich großartig faszinierende stück arbeit von noah kalina, der in den letzten 6 jahren jeden tag ein photo von sich gemacht und diese bilder nun zu einem film verarbeitet hat:




everyday on Vimeo


so und nun verabschiede ich mich in ein wochenende, an dem ich viel zeit an altpapier- und müllcontainern verbringen werde. huiii!!!

Keine Kommentare: