Freitag, November 03, 2006

ach, schon wieder wochenende.....

....noch stellt sich etwas arbeit in den weg, aber in wenigen stunden heißt es dann: füße hoch, bierkanne auf, rein in den ballonseidenen anzug und den countdownzettel für "wetten daß" hervorgesucht.
okeh, ganz so ist es nicht. eher:

+ beim brettspielen haushoch verlieren
+ anderleuts chips fressen
+ endlich eine mail zu ende schreiben (an dieser stelle 1000 mal entschuldigung an a.)
+ mich auf montag freuen
+ stimme, hals & bronchen kurieren
+ dreckwäsche waschen
+ einen wahrscheinlich grauen sonntag im bett verbringen
+ vielleicht haare in eine art frisur verwandeln lassen
+ den wald der rülpsenden füchse bauen
+ mentale einkaufsliste für den nächsten ikea-besuch erstellen
+ hiddenseebilder sortieren
+ schlafen
+ pickel loswerden
+ mit mandarinen jonglieren und mit pfefferminztee gurgeln. nicht umgekehrt.
+ prophylaktisch grinsen

euch wünsche ich ein schönes wochenende. ob drinnen oder draußen oder im offen strafvollzug. ich mach da keine unterschiede....!

1 Kommentar:

mr zig hat gesagt…

mmmmm - füße hoch und bierkanne auf - nach das warte ich auch! - Hoffentlich hab ich auch gelegenheit chips zu fressen. mmmm