Freitag, November 10, 2006

freiwillige vor

ach menno...ich habe gestern bei einer größer angelegten upload-session gemerkt, daß mein account bei flickr kein pro-account mehr ist, der es mir ermöglicht, bilder bis zum abwinken hochzuladen. nun bin ich auf 20 mb pro monat limitiert, die ich schon längst erreicht habe.

passend dazu bin ich gerade so derbe pleite, daß ich mir keine erneuerung des pro-accounts leisten kann. hat nicht einer von euch eine kreditkarte und möchte mir für nicht 50$, nicht 40$, nicht 30$, sondern für den UNGLAUBLICH niedrigen preis von nur 24,95$ ein jahr lang einen account spendieren??
als gegenleistung gibt es mindestens ein jahr lang dankbarkeit und gerne auch eines meiner "werke" in gedruckt. 1a chance, sach ich mal....; ).

5 Kommentare:

Looza hat gesagt…

I am all out. Scheisse.

Anonym hat gesagt…

Schatz, hast Du keinen PayPal-Account? Dieser yuhuu-flickr-beta-schnickenfittich ist zum…

Kirsten hat gesagt…

ah jo, klar hab ich paypal-account.
email-adresse ist auch immernoch kirsten.gross@gmail.com -wenn das von hilfe sein könnte.

Anonym hat gesagt…

Ich kann auch nicht helfen. Brauche selbst um die 300 Steine.

Aber vielleicht kannst du die frei verfügbare Fläche dieser Blogbehauusung mit Google Ads zukleistern? Und als Content dann Bilder für Erwachsene. Zumindest vorläufig.

Anonym hat gesagt…

Schatz? So soon? So fast?
Irritiert: ich.
O.