Donnerstag, November 23, 2006

countdown - asoziationskette

werden wir mal wieder interaktiv! raus aus dem aufkommendem winterdepressionsblues! bauen wir aus gegebenem anlaß eine lustige asoziationskette. heute zur zahl "7". was fällt euch ein?

(und wer mir hier mit den motherfucking 7 zwergen, die diese dreckswurst von otto walkes für immer verdorben hat, kommt, kriegt es mit der kasparklatsche!)

17 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Sieben Fässer Wein...

ursk hat gesagt…

Was wollen wir trinken, sieben Tage lang?
Was wollen wir trinken, so ein Durst!
Es wird genug für alle sein,
Wir trinken zusammen, roll das Fass mal rein,
Wir trinken zusammen, nicht allein!

Anonym hat gesagt…

Wie wäre es mit dem Siebentagefieber oder der berühmten Phrase: Pack deine 7 Sachen??

Anonym hat gesagt…

7 Todsünden...

...waren es diese wohl, die das tapfere Schneiderlein alle "7 auf einen Streich" erledigte?...

Anonym hat gesagt…

ich hätt noch die 7 plagen im angebot - offenbarung des johannes. frag mich jetzt aber keiner, was genau das für welche sind - im zweifelsfall weiss wikipedia alles :-)

Looza hat gesagt…

sieben stunden schlaf wären gesund. aber dauert so lange immer.
und nicht mehr sieben tage bis zur reise ins ungewisse. lol.

Kirsten hat gesagt…

boah. respekt, ihr hasen. sehr firm auf dem gebiet der 7.

mir persönlich fällt ja sofort "ich ging nach st. ives im morgengrauen und traf ´nen mann mit 7 frauen [...]".

na, welcher film? hä? hä? HÄ???

Jagolina hat gesagt…

Haha, der obergeile dritte Teil meiner ultimativen Lieblingstrilogie!!!!

Sie können sich Ihren wohlfeilen Plan in Ihren wohlfeilen Arsch schieben!

HAHA

Mir wäre gerade nach einem 7-Gänge-Menue, aber hoffentlich muss ich nicht mit einem 7-Gang-Fahrrad heim, sondern werde mit einem 7ner gefahren ;o).

Kirsten hat gesagt…

jagolina: genau. 10 punkte!
ein großartiger film. so viele schöne dialoge & zitate.
"mayday. mayday. niels ist tot...."
könnte ich mir auch mal wieder angucken.

Looza hat gesagt…

?! was hab ich da wieder verpasst ?!

Kirsten hat gesagt…

alexander: stirb langsam - jetzt erst recht. der dritte und beste teil mit bruce willis, jeremy irons und samuel l. jackson. sag mir nicht, den kennst du nicht111

Looza hat gesagt…

zu meiner schande : nö. muss ich wohl mal nachholen.

Kirsten hat gesagt…

solltest du. könnte dr gefallen. oder auch nicht. nenn` mich meisterin der präzisen aussagen....tsk.
; )

Fjaellet hat gesagt…

das siebte kreuz, an dem der siebenarmige leuchter hängt. natürlich sind die sieben schwaben auf sieben raben dahin geflogen und haben sich das ansehen wollen. aber sie hätten auch einfach prosieben gucken können, wie die siebenundzwanzigjährige kirsten es wohl tun würde...

Looza hat gesagt…

I have yet to see a good movie with bruce willis. Grade auf IMDB nachgeschaut und gemerkt : Bei "The Fifth Element" fand ich Gary Oldman viel, viel besser, "Twelve Monkeys" hab zu oft gesehen und bei Sin City fand ich ihn auch nicht sehr überragend. Dann werde ich wohl mal diese Trilogie in Angriff nehmen.

Jagolina hat gesagt…

Bruce Willis ist der einzige Mann der Welt, der ungestraft ein Unterhemd tragen darf! Allerdings muss es dreckig und blutverschmiert sein! ;o)

Yippieayey Schweinebacke!!

ich hat gesagt…

ok, ich bin spät dran, habs aber erst jetzt ggesehen (/verstanden):
PIXIES
Monkey gone to heaven
If man is 5
Then the devil is 6
And if the devil is six
Then god is 7