Dienstag, November 07, 2006

neues aus der tüte

diejenigen von euch, die schon mal das (zweifelhafte) vergnügen hatten, eine uni von innen zu sehen, kennen sie vielleicht: die unicum-wundertüte, die gerne mal zum semesterstart verteilt wird und immer so supersachen wie ausrangierte mcdonald´s-plüschschwein, kondome, tonnenweise werbung, deo und ähnliches enthält.
heute war an der uni bochum wieder tütentag und abgesehen von den oben genannten inhalten bot die tüte auch folgendes:

feine küche? auf dem campus? für studenten???? und das dann auch noch von "bad reichenhall" in dieser übel gestalteten verpackung?
ich weiß nicht, ob es daran liegt, daß ich immernoch viel zu müde bin oder daß der white russian auf nüchternen magen von gestern abend seinen tribut fordert (ich werde alt. definitiv.), aber manchmal denke ich einfach: unicum-team, was habt ihr euch gedacht?

6 Kommentare:

Looza hat gesagt…

nix ?!

Kirsten hat gesagt…

so was von richtig! als preis erhälst du eine packung bad reichenhaller bolognese-fix!
na: geil oder geil?!!!! ; )

Jagolina hat gesagt…

Könnte ich bitte mal die Nutrition Facts sehen?

Looza hat gesagt…

pfui. ich bevorzuge die vegetarische bio-bolognese von rossmann. mein geheimtipp, schmeckt sehr gut und macht vermutlich auch noch schön und zufrieden.

Kirsten hat gesagt…

jagolina: dieses produkt hat leider keine nutrition facts....; )

Jagolina hat gesagt…

Wie gruselig... ;o)