Sonntag, November 12, 2006

unterbinden. sofort.

ich gestehe: ich hatte ein sehr faules wochenende im bett, bei dem ich neben musikhören, bücherlesen und pläneschmieden auch fernsehgucken auf dem "aktions"-plan hatte.
dabei musste ich feststellen, wie viele - teilweise wirklich nervtötende - werbespots es mittlerweile zum thema mehrwertsteuererhöhung gibt. aaaargghhhh!
vor allem nachdem ich den schlimmsten von allen (ein großes monster in form einer 19 bringt angst und verderben über eine typisch deutsche h&m-tchibo-douglas-karstadt-einkaufszone und wirbt letztendlich für skoda) 3 mal gesehen hatte. auch nicht besser: die ich-scheiß-auf-19-prozent-werbung von kik. und lasst mich nicht von der saturnwerbung anfangen......

ich bin so genervt, daß ich ernsthaft eine über-arrogante pro-mehrwertsteuerkampagne überlege. mein slogan: 19% - mir doch egal, was es kostet!!
ich will buttons! flyer! kullis! poster von mir, wie ich mit einem haufen freunde kichernd an der kasse von irgendwas stehe und man schon aus 50m entfernung sieht, daß wir da gerade eine menge zeug kaufen und es uns egal ist. so was halt.

ich sehe es schon: das bundesverdienstkreuz ist mein. und der fdp-vorsitz auch. : )


1 Kommentar:

Looza hat gesagt…

19% ? Bei weniger fang ich gar nicht an zu trinken.

PS:Es war gleich Sonntag. :P