Mittwoch, November 08, 2006

hände hoch für endorphine

ich komme scheinbar langsam in ein alter, in dem leute im freundes- und bekanntenkreis gerne mal anfangen zu joggen und die schlimmen unter ihnen erzählen dann nicht von wadenkrämpfen, muskelkater, röchelnder atemlosigkeit, sondern lieber von neuer ausgeglichenheit und dem ominösen "runner´s high". offensichtlich ist dies ein superzustand, den man erreicht, wenn man nur lange genug an einer hauptverkehrsstraße mit massivem verkehrsaufkommen entlang rennt.

nun ja....ich habe heute wieder bemerkt, daß man diesen zustand auch bestens erreichen kann, wenn man 3 nächte hintereinander nicht mehr als 3 stunden schläft! ich habe eine derartig gute laune, daß ich mich selber kaum aushalte. ein wenig gruselig, aber gut. super zu diesem gemütszustand passt übrigens "feeling good" von nina simone. heute morgen im ewigrepeat gehört...wunderbar.

auch gut:

1 Kommentar:

Jagolina hat gesagt…

Wie grausam, dass wir wohl nie erfahren werden, ob und wie der fucking liar aus der Nummer rausgekommen ist...