Freitag, November 24, 2006

heute

  • gearbeitet von früh bis spät
  • sehr oft "the only one" von gemini/dangermouse gehört
  • festgestellt, daß man die james bond-badehose, in der daniel craig so "dekorativ" aussieht, kaufen und verschenken kann...schlimme ideen bemächtigen sich meiner
  • "easy to love" von slut wiederentdeckt. freude.
  • endlich wieder mit vernünftigen kopfhörern unterwegs gewesen. schluß mit beschämtem blick weil wegen den gay-kopfhörern, die ich nun viel zu lange am start hatte. puh.....
  • stolz wie oskar meinen echten xerox-ausweis entgegen genommen. nun vollständiges mitglied des großkonzerns: ich.
  • blödsinnige schaf/schäfer-reime beim warten auf bus&bahn&zug erdacht und gekichert
  • ersguterjunge.....
  • ach ja, natürlich auch das hier:

schmiererei im bild natürlich total gewollt. call me neo rauch. nee, besser nicht.

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Schreib doch mal einen Schäferreim!

Der Schäfer mit dem Rasenmäher
ist ein echter Pl....

Kirsten hat gesagt…

na, da zählen wir aber noch mal nach und dann kannst du dir selber die frage beantworten, ob das ein sauberes gefüge ist.
tsk.
herr stobbe würde seh-schlitze machen und vernichtend gucken.

Anonym hat gesagt…

Der Bruch ist symbolisch ~ ähnlich der romantischen Brechnung bei Eichendorff...

Kirsten hat gesagt…

jaja..deine mudda!