Mittwoch, November 29, 2006

boarding completed, ready for takeoff

so, ihr puschelgesichter. dies ist der vorerst letzte eintrag in dieser chronik des grauens. keine angst, ich hör nicht auf. ich fahr nur wieder weg.

es geht nach berlin und ich freue mich wie doof. ich habe es geschafft, alles notwendige in mein putziges arztköfferchen zu stopfen und so fahren ich, jede menge klamotten, viel zu wenig schuhe, eine eigentümliche dvd-zusammenstellung, meine kamera und anderes gedöns gleich los in richtung börlin-ciddy.

benehmt euch, während ich weg bin. das mir keine klagen von den nachbarn kommen!

demnächst mehr aus dem hauptstadt-studio.....

3 Kommentare:

Looza hat gesagt…

na dann viel spass.

Kirsten hat gesagt…

ja. dir auch.

Anonym hat gesagt…

da könnte man sich ja auf nen Kaffee treffen, wenn das Programm nicht zu dicht gepackt ist ?