Donnerstag, November 02, 2006

on my desk

neulich fand ich einen sehr netten blog namens "on my desk: creative folk share the stuff on their desks". ich mag es immer sehr zu sehen, wie es bei anderen aussieht. sind sie so chaotisch wie ich? fliegt bei anderen auch alles herum? sind bei denen auch stapelweise bücher/zeitungen/zeitschriften rund umsbett verteilt? da es momentan echt zu peinlich ist, ein foto meines daheim-arbeitsplatzes zu machen, poste ich als referenz und ungefähre richtlinie dies hier:
immer wieder frappiert es mich, wie leute es schaffen, daß ihr zuhause und besonders ihr arbeitsplatz so aussehen:


diese ordnung. unglaublich. sei´s drum: die seite ist ein angenehmer zeitvertreib für wohnvoyeure wie mich und daher recht empfehlenswert.

1 Kommentar:

Looza hat gesagt…

pah, das ist doch betrug. Ich möchte gern den haufen _unter_ dem schreibtisch sehen.
wobei ich auch grade dabei bin meinen schreibtisch von zustand 1 in zustand 2 zu verwandeln. wird aber sicher wieder nur kurze zeit was.