Mittwoch, November 15, 2006

in meinem kopf

ist "senora fuck" nicht der absolut besteste name für eine begleitservice-agentur, den man je gehört hat ? geht mir nicht aus dem kopf. muß dauernd darüber lachen. ist leider nicht von mir. trotzdem.

4 Kommentare:

frech'n'nett hat gesagt…

mensch kirsten, ich soll fleißig arbeiten, aber wie soll das gehen, wenn ich fast eine halbe stunde ser goldenen zeit damit zubringe, darüber zu grübeln, wo "senora fuck" herkommt...bitte sag mir, dass ich recht hab..."der frühe vogel fängt den wurm"...ja?
und zurück an die schippe mit mir...

Kirsten hat gesagt…

deine arbeitszeit ist deine goldene zeit??
nun ja, jedem das seine....; ).

um dein leid aber zu beenden: du hast recht. jazzclub ist es. ein großartiger, deprimierender film, bei dem ich mich an so vielen stellen erkannt und verstanden fühle, daß es mich gruselt.....

und du: ab an die schippe. los, husch husch. sonst: kündigung und karriere bei senora fuck!

Looza hat gesagt…

ich hab mich nur schlabgelacht und die kurzen konzert-teile (vor allem der letzte auf dem planet der aliens) etwa zwanzig mal gesehen, immer direkt wieder zurückgespult. der kann was, der helge.

Looza hat gesagt…

-b +pp

nur um klarzustellen das ich das eigentlich kann.