Samstag, Dezember 23, 2006

brüderlichkeit und bratensoße

der tag vor weihnachten. der alljährliche horror nimmt seinen lauf. drei tage leben in einem käfig aus schlechtem fernsehen (witta pohl! klausjürgen wussow! christine neubauer! herbert herrmann! christian kohlund! sigmar solbach! aaaaaarrrrrgghhhh!), essensgestank aus dem treppenhaus, überfüllten mülltonnen und KEINE ALTERNATIVEN.

ich hingegen habe mich mit folgenden dingen bestens gewappnet um dem horror nicht zu erliegen:

  • großartige familie & freunde
  • alle ausstrahlungen von "doktor schiwago" in der fernsehzeitung markiert
  • die ca. 370seitige jubiläumsausgabe des tempo-magazins
  • dvds, cds & vinyl galore zum gucken und hören
  • der feste wille, schlaf nachzuholen & spazieren zu gehen
  • eine kamera, die anderleuts horror dokumentieren kann
  • puscheligkeit im herzen
euch allen da draußen, die ihr weihnachten feiert, wünsche ich ein schönes & ruhiges fest mit allen, die euch lieb und teuer sind.

Keine Kommentare: