Sonntag, Dezember 17, 2006

freund und feind wodka

gerade habe ich bei den politisch immer korrekten jungs von foots in asses einen post über die auswirkungen meines all-time-lieblingsgetränks wodka gelesen, der mich sehr zum lachen brachte, weil es mich doch irgendwie sehr an den letzten freitag erinnerte, an dem wir auf der arbeit eine kollegin verabschiedeten und es dabei wodka-technisch gut rund ging.

hier wieder eine weisheit von mir für euch: um 13 uhr mit dem trinken von wodka anzufangen, ist immer eine blöde idee. vor allem, wenn man vorher noch nicht viel gegessen hat.
ich war jetzt nicht so weggehämmert, wie prof. farnsworth, aber "gut dabei", wie man so schön sagt. hüstel.

ich entschuldige mich daher bei m. für die leicht indiskutable mail und vor allem bei c. für meine fiese fahne und etwaige nervigkeit.

2 Kommentare:

greeneyes hat gesagt…

1. lol, Prof. Farnsworth ;-) "goood newws evrybody !"
2. die Mutter eines Kumpels nannte diesen Zustand "SPD": schön passend dicke
3. ich dachte, Vodka macht keine Fahne...

Kirsten hat gesagt…

äähh, hüstel. punkt 1 & 2 kann ich zustimmen. punkt 3: das ist, fürchte ich, ein mythos.

vielleicht lag es auch daran, daß ich nicht nur wodka, sondern auch bier & prosecco konsumiert hatte. als ich jedenfalls daheim ankam, sagte man mir unmißverständlich "hui, du hast aber eine fahne!!!"
ich ging mir die zähne putzen und schämte mich.