Montag, Dezember 04, 2006

ich habe

  • augenringe
  • schlechte laune
  • schlafdefizit
  • dieses miese wetter nicht bestellt
  • meinen schirm vergessen
  • gerade große lust, klar schiff in meinem leben zu machen
  • ein labberiges käsebrötchen
  • heute zum ersten mal in meinem leben einen headhunter-anruf erhalten [hab ich es jetzt geschafft ???]
  • kein bock
  • kein nerv
  • keine schokolade im haus
aaarrrgggghhhh!

und was habt ihr so???

8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich würd mal ebenfalls sagen die Schnauze voll.

Fjaellet hat gesagt…

graue socken

Anonym hat gesagt…

Immer mehr Senioren verschwinden im Internet, weil sie die Tasten "Alt"
und "Entfernen" drücken!

Looza hat gesagt…

noch alle meine organe.

Kirsten hat gesagt…

gut zu wissen...man hört ja immer mehr erschreckende geschichten von hoffnungsfrohen menschen, die abends ahnungslos in einer lokalität auf der schönhauser allee sitzen und stunden später um leib&leben fürchten müssen, weil die organmafia ihre gierigen finger ausstreckt....

Jagolina hat gesagt…

Ich hab heute einen fiesen Kater.

Beware of the Glückswein aus Tallinn!!!

Kirsten hat gesagt…

wieder eine gratis-lebensweisheit für mein buch der gratis-lebensweisheiten.
danke.

Looza hat gesagt…

sparen die jetzt auch schon an der betäubung zwecks gewinnmaximierung und entnehmen ihren opfern die ertragreichen organe bei vollem bewußtsein ? das ist ja noch schrecklicher ...