Freitag, Dezember 22, 2006

this cracks me up


this cracks me up
Originally uploaded by Dianner.

3 Kommentare:

Looza hat gesagt…

Das Ding springt auch dauernd bei Family Guy in der Gegend rum, hab aber noch nicht raus was das eigentlich ist,

Kirsten hat gesagt…

ich kannte das ding vorher gar nicht. saß gestern auf der arbeit und habe bei flickr rumgeguckt und es entdeckt.

ich gestehe zu meiner schande, daß ich über gebühr lachen musste, als ich es sah.

was das ding ist - jetz mal ohne metaebene und so - ist doch wohl ein aus obskuren gründen überdimensioniertes sprechendes punchbehältnis. moment, jetzt wo ich drüber nachdenke, wird es noch gruseliger.....

Looza hat gesagt…

ja klar, bei family guy hat es so komische kurze cameos, die allerdings völlig bescheuert sind ... ich vermute es ist irgendne werbefigur für irgendne ami-limo.