Mittwoch, Dezember 13, 2006

frau doktor hat sprechstunde

weil das jahr fast zu ende ist und ich den interaktiven teil dieses blogs sehr mag (ihr wisst schon: wenn ich sachen frage und ihr immer so smart antwortet), habe ich mir heute doch mal gedacht: "ey alter, dreh den spieß doch einfach um!!".
ihr habt also die einmalige und unglaubliche gelegenheit, mit mir das packende frage&antwort-spiel zu spielen. dinge, die ihr immer schon wissen wolltet und die euch quasi das hirn zerlöchern, wann immer ihr meinen blog lest.

also: den rest der woche könnt ihr mir unter kirsten.gross@gmail.com oder in den kommentaren eure brennenden fragen stellen und wenn es mir beliebt (kicher), werde ich nächste woche einen post mit packenden antworten auf packende fragen erstellen. na, wie schmeckt euch das???

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich fang' mal an...

Welches ist dein Lieblingsthermodynamikgesetz?

Anonym hat gesagt…

Und ich frage:

Gerade verliebt? Wenn ja: in wen?

Anonym hat gesagt…

Meine Frage lautet:

Wo ist Wixxi?

Looza hat gesagt…

Warum geht dein RSS/Atom-Feed schon wieder nicht ?