Sonntag, Dezember 10, 2006

regenponcho/osterei

ich habe das große glück, jede menge kreativer menschen in meinem freundeskreis zu haben. diese tatsache beschert mir unerwartetes im briefkasten, interessantes zu lesen, gutes zu hören, spannendes zu sehen und generell jede menge wunderbare geschenke & dinge.

ganz groß ist da dieser tage der adventskalender von h., der mir jeden tag absurd-wunderbare kleinigkeiten bringt. zusammengestellt nach dem zufallsprinzip bereicherte der kalender, der in form von keinen geschenken in einer kätzchentüte daherkommt, in den letzten 10 tagen mein leben mit den folgenden dingen:

  • tannenbaumkugel
  • schlüsselanhänger-notizbuch mit schweinekopf-applikation
  • rosa ostereianhänger
  • duft-drops zitrone
  • kleines apothekerglas
  • bleistift mit glitter und herzanhänger
  • orangene filzblumen
  • roter regenponcho mit kapuze
  • mini-tuperdose
  • kühlschrankmagneten in fisch- und krabbenform

groß oder groß, das?!!!!

Keine Kommentare: