Donnerstag, Dezember 14, 2006

gute dinge

mal ehrlich: gemeckert wird ja nun genug von mir und weil die dinge gerade insgesamt recht gut laufen, hier mal eine liste von dingen, zu denen ich ja sage:

freunde, länger schlafen, kein terz beim zoll, männlicher wohlgeruch am frühen morgen statt schweiß&bier-gestank im bus, 2 neue wunderbare kameras, flauschige bettdecken, feierabendbier, mandarinen an der zahl, marzipan, mails von a., musik, kaffee, wärmende socken, tee "russische mischung", küssen, warten auf den ersten schnee, ruhe, sylvester in paris, vorfreude, gratiskekse als frühstück, ideen für fotoserien, glühwein, nicht-lustig-törchen, gratisbücher, warmer schal, saubere brille, versagender chef, schnatternde geldautomaten, berlin, bildbände, graffiti, ausflüge, unerwartet gute cds aus dem "groove" magazin, oldschool in-echt-post im briefkasten, ausstellungen, gehaltseingang, schenken, tiramisu, nüscht tun, grinsen, glücklich sein ......

und was is mit euch? hä? HÄ?

p.s.: was ich gerade auch sehr mag, ist beck´s "think i´m in love":

Keine Kommentare: