Donnerstag, Dezember 07, 2006

papa, ich bin schwul

heute super tag gehabt: früh zu "deep, down & dirty" von den stereo mcs, das sich auf dem "dreggische beats"-tape befindet, daß mir durch the one and only shizzle-my-nizzle-tapemixer tine zugesteckt wurde, aufgewacht.
auf der arbeit dann gute mails vorgefunden, mittags mit den jungs einen teller gratis-geflügel mit scharfer sauce abgestaubt, endlich (!) das papier gefunden, das ich schon seit monaten suche, tag rumgebracht, auf der arbeit noch 2 weizenbier mitgehen gelassen, nach hause gefahren und da dann: füße hoch, platten gehört und im großartigen "würdest du bitte endlich still sein, bitte" von raymond carver gelesen. gut so, das alles.

1 Kommentar:

Jagolina hat gesagt…

Hilfe, regt Dich die Werbung auch so auf? Ich wollte mir ja schon ne Schablone mit "www.bildblog.de" basteln und nächtens mit Sprühdose alle Bushaltestellen abklappern, an denen ausgerechnet dieses Schweineblatt mit der WAHRHEIT Werbung macht.

Aber ich werd immer erwischt, wenn ich was Illegales mach. Ich kann ja nicht einmal nen Aschenbecher im Restaurant klauen. MIST!