Montag, Dezember 25, 2006

ich brauche keine millionen....

... mir fehlt kein pfennig zum glück...la la la......

meine ohren werden gerade erfreut von diesem minimalistischen, aber wunderbaren werk von "the whitest boy alive", der neuen kombo von erlend oye:


ABER was noch besser ist und mich fast noch breiter grinsen lässt als das erscheinen des ehrwürdigen ameisenmannes, ist "show me what you got" von jay-z. das intro! diese große, kraftvolle showtreppenmusik! die energie! läuft gerade im dauerrepeat. kann man alles zu machen: abwaschen, tanzen, im ohrensessel hängen und mit den füßen wippen, zähne putzen, aufstehen, grinsend draußen rumlaufen, bloggen, noch mehr tanzen, telefonieren, mails schreiben, schmutzwäsche sortieren, leute vermissen und und und. hach. ich bin begeistert.

5 Kommentare:

Looza hat gesagt…

Ich sage in diesem Fall (Jay-Z) auch wieder nur was ich in solchen Fällen immer sage : Ich geb dir mal das Original. :D

Kirsten hat gesagt…

da sage ich - ebenfalls wie immer - nicht nein, mein werter herr.

Looza hat gesagt…

johnny pate - "shaft in africa", in diesem falle. moment.

Looza hat gesagt…

kommen sie mich doch mal auf meinem blog besuchen, verehrteste.

Kirsten hat gesagt…

oho. das tue ich doch gerne.