Dienstag, Dezember 12, 2006

hallo vollhonks!

wer von euch auch aus dem ruhrgebiet kommt oder mal in den unvergleichlichen genuß kommt, selbiges zu besuchen, dem sei eine fahrt mit der u17 vom essener hauptbahnhof bis nach gelsenkirchen empfohlen. prekärschichtentoursimus möchte ich es nennen, was sich dort täglich abspielt. gruselige unterhaltungen wie die folgende sind dabei im fahrpreis beinhaltet:

prekärboy 1: ey alter, alter - dein vadder heißt klaus.
prekärboy 2: eeeyyyy... und deiner fritz.
prekärboy 1: ja, klar. und deiner bernd.
prekärboy 2: und dein vadder heisst hans.
prekärboy 1: und deiner helmut, alter.
[...]

aaarrgh. aaaaarrghghhhh.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Mit "Alda, deine Muddi ist Huddi" dürfte einer der Boys der leicht eintönigen Unterhaltung etwas nonverbaler Würzigkeit entlocken.

Kirsten hat gesagt…

hehehe..super idee. wäre mal was gewesen!

Looza hat gesagt…

Alles Opfer ausser Mutti.