Mittwoch, Dezember 06, 2006

the teaser in me is the teaser in you

während meines berlin-aufenthalts in der letzten woche habe ich das folgende buch "erworben" und möchte es fortan stückweise mit euch teilen. weil es das beste ist, was man für 50 cent (oder so) auf dem buchmarkt derzeit erhält. und überhaupt.

schnallt euch jetzt schon mal an, ergötzt euch am cover und freut euch. später mehr.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

In den Weiten des Internets gibt es ja eine Seite mit den Scans schlechter CD-Cover. Man sollte noch eine Seite erstellen - diesmal mit den Scans der schlechtesten Buchcover aller Zeiten.
Das erscheint mir in kultureller Hinsicht notwendig, aus rechtlicher Perspektive aber unmöglich.

So, Kinder und jetzt alle zusammen: "Danke Frau Zypries!".

Kirsten hat gesagt…

wie wahr, wie wahr!

je länger ich das cover angucke, desto mehr drängt sich mir auch die frage auf, ob die frau den mann da quasi würgt.....