Dienstag, Oktober 31, 2006

neulich im urlaub

kaum zurück hat mich ein wenig krankheit überrollt (oooohhhhhhh......) und so fehlt mir noch ein wenig der elan, um bissige kommentare über den humanitären auftrag der bundeswehr oder pfadfindergruppen in großraumabteilen zu schreiben. ergötzt euch statdessen doch mal an hiddenseeimpressionen:

leuchtturm

winddrachen

1a qualle

meer & getier

sonnenaufgang

8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

1. Willkommen zurück.
2. Gute Besserung.
3. Besteht die Möglichkeit den Drachen in der Auflösung 1024x768, oder höher zu bekommen?

Kirsten hat gesagt…

danke danke, herr texttourist. soso...du willst den drachen in einer hohen auflösung.....für geld gibt es viele meiner bilder......was willst du denn damit tun, wenn ich skeptisch fragen darf?

Looza hat gesagt…

Besteht die Möglichkeit die Qualle real in einem Briefumschlag zugesendet zu bekommen ?

Der Leuchtturm löst übrigens ein deja vu bei mir aus.

Anonym hat gesagt…

Naja..ich möchte selbstverständlich das Bild an ein renommiertes Blatt für gutes bares Geld verkaufen und somit meine Rente aufbessern...
Aber vielmehr hätte ich den Drachen als Desktophintergrund hier auf der Arbeit, weil immer die Exceltabelle und HTML Wirrwarr auf Dauer nicht so prima.

mr zig hat gesagt…

Ganz schöne bilder! - Hab jetzt dein blog in meine "favorites" und hoffe immer das ich da neue bilder finde. Fotographie interesiert mir sehr - und es macht mich immer froh andere blogs mit schöne bilder zu finden. (bitte vergib mein schlechtes Deutsch)

Kirsten hat gesagt…

alexander: nein, die qualle musste leider bleiben, wo sie war. ich hatte einfach keinen adäquaten quallentauglichen briefumschlag dabei und in einem handelsüblichen wäre das ja durchgesuppt wie nix gutes.....; ).

herr texttourist: wenn es so ist und du eventuell fragenden immer brav sagst, wer so derbe talentiert ist und dieses bild gemacht hat (hüstel...), kann ich dir die datei gerne an eine mailadresse deiner wahl schicken. wenn du diese nicht öffentlich machen willst, reicht eine kurze mail an kirsten.gross@gmail.com

René hat gesagt…

Unglaublich schöne Fotos!
Muss wohl eine tallentierte junge Dame gewesen sein, die die geschossen hat.

Looza hat gesagt…

naja, da hätten aber noch mehr leute was von der qualle gehabt als nur ich ... naja, ich lass das thema jetzt mal los :)