Mittwoch, August 16, 2006

auch entdeckt...

... fotographische erinnerungen an die willy wonka look-alike parade in ischgl....

3 Kommentare:

DanielSubreal hat gesagt…

Oh welche hübsche Parade! Aber kenn ich die nicht irgendwo her?.... Na klar!!! Die haben mich letztes Weihnachten unterm Tannenbaum wegentführt! In ihr Raumschiff! Und dann ... oh Nein! Ich will mich nicht erinnern!!!... Sie verlangten furchtbares! Und würde nicht bei manchen Aliens - und diese gehörten zum Glück dazu - manches geanu gegengesetzt wirken, als auf der Erde (z.B. trockenheit = macht nass; helligkeit = läßt alles verdunkeln; süßes und salziges = ätzt alles weg; schlaue Bücher = machen dumm etc.) so wäre ich nicht entkommen, sondern...

oh! Tschuldigung! Ich quatsche schon wieder einen fremden Blog voll! ... äh... SUPER PHOTO! AUCH DAS ANDERE!

frech'n'nett hat gesagt…

leben aufräumen?
zumindest lassen deine bilder mich diese idee haben...
ich wünsche dir einen feinen tag und hoffe, dass es dir gut geht...
liebste grüße..._a.

ach ja: man muss manchmal trinken, um das nichttrinken nicht überhand nehmen zu lassen, rät herr glaser...

Kirsten hat gesagt…

leben aufräumen: ja. aber die bilder habe ich schon lange und war immer zu faul, sie einzuscannen. nun habe ich das endlich mal getan und wollte sie mit euch teilen.
das gute/schlimme: davon gibt´s noch mehr.....!