heute morgen wachte ich zu einer unfreundlichen uhrzeit auf und habe mir selber durch schlechtgewählte positionierung eines glases in der nähe des weckers eine wodka-lemon dusche verpasst. so fing der tag an. wodka-lemon von gestern im gesicht, im bett, auf den büchern neben dem bett usw.!
auf dem weg zur arbeit öffnete sich dann ein becher salat-dressing ungewollt & ohne mein zutun und verteilte sich dekorativ in meiner tasche, auf meinen büchern, in meinem portemonaie....
so fand ich mich heute früh taschenschrubbend um kurz nach 7 in der küche der firma und musste doch sehr über mich und den start des tages lachen. da beschloß ich: es ist zeit, wieder zu bloggen.
hallo zurück, ihr flauschigen fledermäuse!
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
4 Kommentare:
wunnerbar. ich komm nach hause nach 7 stunden autofahrt und dieses ist geschehen. und alles wieder weiß.
jaha...alles wieder weiß, was aber auf keinen gemütszustand zurückzuführen ist, sondern auf die banale tatsache, daß sich blogger beta ankündigt und den geneigten user nur in den eigenen templates rumpfuschen lässt.
da musste ich mich und die oberfläche schon mal drauf vorbereiten.
demnächst ist hier dann alles bonbon-rosa mit spielenden kätzchen im header....
gehe mich nun für mich schämen.
hello kitty ! BITTE !
neee - müssen schon echte sein, aber so ganz flauschige mit derartig viel flauschigkeit, daß man vom bloßen ansehen weiß, das die biester einem in nullkommanichts die wohnstätte ruinieren können.
Kommentar veröffentlichen